Unser Traumhaus


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Partner

Partner

Gewerk

Feedback

Estrich & Fußbodenheizung

 

Versicherungen rund ums Haus

 



Unsere Homepage ist gelistet in der "BaublogListe"

 



Solareis-Heizung, Heizungsmontage

 

Bauentwurf & Baugenehmigungsplanung

15.12.2012
Die Pläne sprechen für sich. Hr. Diehl und sein Team haben einen grandiosen Bauplan für uns entworfen. Die Planung ist modern und gefällt uns riesig gut (und nicht nur uns). ;)
Die Unterstützung von Hrn. Diehl und seinem Team war jederzeit einwandfrei, auch in schweren Situationen (z.B. Verzögerung Baugenehmigung durch fehlende Nachbargenehmigung).
Wir können Diehl Architekten nur absolut vorbehaltlos weiterempfehlen.

Baufinanzierung

 



Treppenbau & Glaswand Treppe

17.05.13
Sehr empfehlenswerter Partner!

Bodengutachten

08.01.13
Die Zusammenarbeit mit der GFU aus Schwetzingen war zu jeder Zeit vollumfänglich zufriedenstellend. Der telefonische Kontakt zu Dr. Harald F., die eMail-Korrespondenz mit Herrn Frank D. und auch der Vorort-Termin zur Rammsondierung und Entnahme von Bodenproben (siehe Fotogalerie) waren sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich sehr informativ durch die Maßnahmen vor Ort geführt. Das Bodengutachten wurde sehr schnell und umfassend erstellt. Klare weiterempfehlung!



Duschglas, ggf. Badspiegel und Küchenglas

 



Vermessungsarbeiten

 



Material Gefachdämmung & Untersparrendämmung

 

Dacheindeckung Haus, Dachkonstruktion und -abdichtung Garage

 

EnEV-Beratung, Energetisches Konzept, Wärmebrückennachweis, Förderanträge

17.05.13
Hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank Frau Junghans!



Veredelter Rohbau
(Keller, Rohbau, Fenster, Dachkonstruktion)

 


Küchen-Klein

Küche

 



Gebäudeautomation

 


Garage

 



Bauberatung, Baukoordination

 



Erdarbeiten, Kanalarbeiten

 

Wasserführender Holzkamin

 



Badeinrichtung, Anschluss Holzkamin, Endmontage Installation, Hebeanlage, Wandheizung

 

Elektroinstallation

 

Haustür, Innentüren,

 




Photovoltaik-Anlage (Megaslate II)

 

Solarkredit

 

Wärmedämmverbundsystem, Außenputz, Bodenbeläge, Spachtel- und Malerarbeiten, Trockenbau

 
     
     
     
     
     
     
     

Homepage | Die Bauherren | Unser Bauvorhaben | Fotogalerie | Unsere Partner | Disclaimer | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü